Manche meiner Kunden sind überrascht, wenn ich Sie in meinem Positionierungs-Handbuch zuallererst nach ihren Werten frage.
„Was haben denn meine Werte mit meinem Logo zu tun?“ höre ich dann öfter mal.
Ich verrate Ihnen hier die 3 wichtigsten Gründe, warum Sie Ihre Werte kennen sollten, wenn Sie ein Logo in Auftrag geben:
1. Ihre Werte – das sind Sie!
Dadurch, dass Sie Ihre wichtigsten Werte definieren, lernen Sie sich selbst besser kennen. Sie finden dadurch heraus, was Ihnen wichtig ist – im Leben und auch im Kontakt mit anderen Menschen.
Ihre Werte machen Sie aus und bestimmen Ihr Denken, Ihre Träume und Ihre Arbeit.
2. Mit Werten zeigen Sie Profil
Haben Sie manchmal die Sorge, dass Ihre Leistung austauschbar ist? Gibt es ganz viele, die ein ähnliches Angebot haben? Dann ist es umso wichtiger, dass Sie Ihre Werte kennen. Damit heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab und zeigen klar, wofür Sie stehen.
Austauschbar ist nur, wer in der Masse untergeht. Mit klaren Werten unterscheiden Sie sich von den vielen anderen, die nicht den Mut haben, sich mit ihren Werten zu zeigen.
3. Ihre Werte = Ihre Wunschkunden
Wenn Sie Ihre Werte kennen, kennen Sie automatisch auch die Werte Ihrer Wunschkunden. Weil das Zusammenspiel mit anderen Menschen immer da am besten funktioniert, wo Wertvorstellungen übereinstimmen. Ganz egal ob in privaten oder in Arbeits-Beziehungen.
Also richten Sie Ihre Werbemaßnahmen am besten auf die Kunden aus, die ähnliche Wertvorstellungen haben wie Sie!
Sie haben keine Ahnung, was Ihre Werte sind? Keine Sorge, mit meinem Positionierungs-Handbuch finden Sie es heraus. Jeder, der mich mit der Gestaltung eines Logos beauftragt, bekommt dieses Positionierungs-Handbuch von mir. So gehen wir sicher, dass Ihr Logo auch Ihre Werte perfekt verkörpert und die richtigen Kunden anzieht.
Kontaktieren Sie mich am besten jetzt gleich für ein unverbindliches Erstgespräch!
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